Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SchwarzerTraumW

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Hohenems



Inseraten-Text

Diese doch sehr starke Bräune ist bei mir alltäglich da, ob im Frühling und selbst im Winter. Dafür brauche ich mich nicht stundenlang in die Sonne legen oder ins Solarium gehen. Viele sind schon neidisch auf meine dunkle Bräune und ich bin neidisch auf andere Frauen, von denen ich weiß, dass sie regelmäßig Sex haben. Denn genau das fehlt sehr. Daher suche ich auch auf diesem Weg nach einem Mann, der meine dunkle Hautfarbe und mein damit verbundenes exotisches Sein zu schätzen weiß und sich ausgiebig mit mir beschäftigen mag. Ich würde mich wirklich freuen, genau dich kennenlernen zu dürfen, um schon bald viel mehr voneinander zu haben. Vielleicht bist genau du derjenige, dass ich nicht mehr neidisch auf andere Frauen sein muss, weil ich bald selbst ausgiebig Sex haben werde? Ich freue mich schon jetzt darauf.wäre gut wenn du mir daten hinterlässt damit ich michmelden kann.