Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Walter

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


St. Pölten Tulln Krems Wien und weiter



Inseraten-Text

Sub und Sklavin gesucht für liebevolle und auch strenge Erziehung, wird eine sehr devote und hingebungsvolle Sub und Sklavin gesucht. Deine strenge Erziehung soll vor allem deinen sowie meinen LUSTGEWINN diene, Ziel deiner aus und Weiterbildung ist dein und mein Lustgewinn. Du wirst niveauvoll, aber auch mit der nötigen strenge erzogen. Zu einer brauchbaren willigen Sklavin, die sich gerne ihren Herrn und Meister hingibt, eine Längerfristige Freundschaft oder Beziehung wird angestrebt, wobei du auch als Frau war genommen wirst, im sexuellen Bereich bist du jedoch Sklavin und Lustobjekt und erfüllst diese Rolle gerne mit Hingabe. Egal ob du mollig oder schlank bist, die Chemie muss passen, dann steht schönen Lustvollen und auch manchmal etwas schmerzhaften Stunden nichts mehr im Weg.