Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Kinky Inmate

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


mobil, mobil, mobil



Inseraten-Text

Ich habe einen besonderen Fetisch,

ich träume davon als Gefangener über einen längeren Zeitraum völlig ausgeliefert zu sein.
Dabei habe ich Zeiträume von 40 bis 72 Stunden schon erlebt.

Umso länger meine Gefangenschaft bisher gedauert hat, umso stärker komme ich in meine Rolle und das Leben "da draußen" gerät immer stärker in Vergessenheit. Besonders reizen würden mich Zeiträume von einer Woche aufwärts.
Ich möchte das Ganze auch als Tunnelspiel anlegen, also sobald sich die Türe schließt gibt es kein zurück mehr.

Deshalb suche ich Personen, Gruppen und Paare die meine Gefangenschaft übernehmen oder mich in meinem Bestreben unterstützen wollen.

Ich bin generell sehr tabuarm und während meiner Gefangenschaft sollte sich Zeit finden gemeinsame Fetische auszuleben.
Auf jeden Fall sollte die körperliche Züchtigung, Bondage und anale Spiele nicht zu kurz kommen. Aber natürlich habe ich keinen Wunschzettel an Spielarten die abgearbeitet werden sollen.

Wenn du/ihr also Interesse hast/habt, oder einen jungen Sklaven mit wenig Budget unter die Arme greifen willst/wollt freue ich mich auf zahlreiche Nachrichten.

Liebe Grüße