Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: joyforyou

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


WIen, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Niveaulvolle weibliche Dominanz und das nicht nur auf einschlägigen Events sondern auch im Alltag bei Restaurant-, Konzert-, Musical-, Kabarettbesuchen die einem Mann mit Ihrem natürlichen Machtgehabe dabei klarmacht wo dessen Platz zu sein hat (maximal in High Heels Abstand vom Boden 🙂 und die es liebt gentlemenlike behandelt zu werden ?

Gibt es das noch ? Oder fällt man nur mit Inseraten wie "Kurzschwanz,, Leck u Dauersklave, etc " nur mehr auf ? Das ist nicht meine Intention von SM.

Ich bin selbständiger Unternehmer, kann mir daher meine Zeit frei einteilen, sehr sportlich, 1,85 cm , 80 kg, 55 Jahre, segelbegeistert und bei allem Ernst des Lebens ist mir der Spaß sehr wichtig (auch im SM Bereich darf und muss gelacht werden)

Bis vor kurzem praktizierte ich BDSM mit meiner langjährigen Partnerin (ist aber nicht das wichtigste im Leben SM, aber eine reizvolle Ergänzung für mich) , masochiistische Ader dürfte auch vorliegen.

Im Zuge von Städtebesichtigungen gehe ich auch gerne auf SM Events (meist in DE oder GB) , aber in letzter Zeit gefallen mir Femdomabende privat bei befreundeten Paaren eigentlich mehr. Nur fehlt mir dazu nun die richtige Dame.

Ein richtiger Fingerwink oder Augenblick ist genauso machtvoll wie ...........

Es würde mich sehr freuen wenn ich als Mann der mit beiden Füssen fest im Leben steht , Sie auf dieser "dunklen" Seite des Lebens begleiten und verwöhnen dürfte.

Herzlichst
Ihr YOUR JOY

Die Freiheit ist der erbitterste Feind des Sklaven (Marie von Ebner Eschenbach)