Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Dom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


St. Pöten, Krems, Tulln Wien und weiter



Inseraten-Text

Du bist devot, liebst die Peitsche und die Gerte, bist bereit zu dienen und zu gehorchen, dich unterzuordnen und weist wo dein Platz bei deinen Herrn ist. solltest du Anfängerin sein, wirst du mit Einfühlungsvermögen und Verständniss an deine zukünftige Rolle als Sklavin und Sub herangeführt, vieles ist möglich, vieles kann sein auch 24/7 und Langzeitsklavin, nach außen bist du Frau Freundinn, in unseren vier Wänden bist du Sklavin und Sexobjekt, auf deine ausführliche Bewerbung freut sich ein dominanter manchmal aber auch liebevoller Herr Mitte der 50er, willst du deine Neigung und Veranlagung ausleben so melde dich ausführlich bei mir. ein unverbindliches erstes kennen lernen auf neutralen Boden sollte selbstverständlich sein um abzutasten ob die Chemie auch passt.Egal ob mollig schlank oder dick, was zählt ist dein Wille und deine Bereitschaft sich demütig hinzugeben.