Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Hobby-Dompteur

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Meine Spielfreundin, langes dunkles Haar, weibliche Figur, sehr devot, glatt und nippelberingt, bei richtigem Umgang sehr geil aber nicht extrem maso, wünscht sich, endlich mal von zwei Männern gleichzeitig benutzt zu werden. Gyno-Spiele, lecken, anal, fisting und ähliches möglich und erwünscht
Aus diesem Grunde suche ich einen Mann, über 40, der einiges an Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Engagement einbringen kann. Er sollte ein gewissen Niveau besitzen, einiges an Erfahrung und Interesse an versauter Benutzung einbringen können, muss verlässlich sein, und wichtig wäre eine vorangehende Absprache persönlich mit mir oder zumindest ausführlich am Telefon. Das Ganze soll an einem Abend (etwa ab 16:30) in einem Hotel in Wien stattfinden, der Termin und alles weitere kann persönlich vereinbart werden.
Freue mich auf aussagekäftigere Zuschriften.