Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Helmut

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


St. Pölten Tulln Krems Noe Wien weiter



Inseraten-Text

Eine wirklich devote sie wird liebevoll aufgenommen und zur Haus Lust und Sexsklavin erzogen und abgerichtet werden . Am Programm steht deine Erziehung zum willigen Lust und Sexobjekt sowie gemeinsame Freizeitaktivitäten, nach außen bist du Frau Freundin in unseren vier Wänden bist du meine Sklavin und mein Sexobjekt. Das auch die Peitsche und Gerte zu spüren bekommt. Ob du schon etwas reifer bist, erfahren oder unerfahren, mollig .schlank. dick oder vielleicht Anfängerin, spielt keine Rolle, wichtig ist dein Wille, deine Bereitschaft und die passende Chemie. Vieles ist möglich, vieles kann sein. Träume nicht mehr länger, sonder lebe deine Wünsche und deine Fantasie und Sehnsüchte aus, und sende mir eine ausführliche Bewerbung. Es wird sicher für beide eine erfüllende und schönen vielleicht auch längerfristige Freundschaft und Beziehung