Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Heidi Flaiss

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich

Webseite



Inseraten-Text

Heidi Flaiss: +43 677 616 869 27

------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin Heidi Flaiss, eine gebildete, attraktive 43jährige Lady. Eine imposante Erscheinung, eine eloquente Mistress, deren Charisma Dich gleich auf Deinen Platz weisen wird. Eine Lady, die auf die üblichen Konventionen pfeifft, und genau das macht, wonach ihr der Sinn steht.

Eine launische Wölfin, die sich nimmt was sie will. Auch wenn das heisst das ich Dich wie eine Alphawölfin in den Nacken beisse und besteige.
Wie weit ich Dich an mich heranlasse - hängt von Deiner Bereitschaft ab, für mich zu leiden.

Ich bin arrogant, sadistisch und versaut, immer auf der Suche nach einem neuen perversem Kick. Deine Aufgabe ist es, mir diesen zu verschaffen.

Ich liebe Männer, die wissen:
IT´S A WOMANS WORLD

Darling - ich bin naturveranlagt dominant, manipulativ und liebe es Dich für meine Zwecke zu benutzen. Solange Du mir Deinen Körper zum spielen schenkst - werde ich Dich gut behandeln. In meiner Welt, darfst Du Sklave sein und Dich fallen lassen, ich werde da sein um Dich aufzufangen.

Es gibt viele BDSM Techniken die ich praktiziere - für den Anfänger bis hin zum Hardcoremasochisten, mein Repertoire ist groß und Neigungsabhängig. Meine Hand wird auf Deinem Arsch meine Zeichnung hinterlassen. Von A bis Z - vieles ist möglich. Solange es mein Kopfkino befriedigt.

Wenn Du mein Interesse nicht weckst, wird es kein Treffen geben.

Herzlichst
Heidi Flaiss
Kein Sex ausser Du bist Monica Bellucci

TERMINVERGABE AB 1,5 Std.
Ausnahmen vorbehalten.

KV Termine sind zeitgerecht zu erfragen!
Ob und wie ich Dich abfülle - obliegt meiner Entscheidung. Fakt ist das Du alles was aus meinem Körper kommt bis zum Letzen aufnehmen wirst.

Klinik - auf Anfrage.
Ich bin keine Wunscherfüllungsgehilfin!

In Anlehnung an Deine Neigung die mit meiner kongruent sein muss, und Deinen Tabus - inszeniere ich eine authentische Session die auf jeden individuell abgestimmt ist.

KEINE SMS, ONLINEANFRAGEN ODER ANRUFE OHNE RUFERKENNUNG.
LANGZEITERZIEHUNG sowie OVERNIGHT IST MÖGLICH.
Ich empfange Dich in einer Toplocation in 1180 Wien, Haus/Hotelbesuche möglich.

Tel.: 0677 61686927