Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Wolfgang

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


wien, wien, österreich



Inseraten-Text

Ich suche Damen die es lieben einen Sklaven mit all ihren Köstlichkeiten zu füttern. Speichel, Vaginalsekret, NS, KV, Menstruation, Binden, Tampons.......! Bin als Toilette bereits erfahren trinke ohne Probleme NS. KV direkt in meinen Mund auch kein Problem, schlucke aber derzeit nur kleine Mengen. Hier wäre noch einiges an Ausbildung mit einfühlsamer, strenger Dominanz nötig. Liebe es ebenfalls die Füße meiner Herrin mit Massagen und Zunge zu verwöhnen. Für anale Spiele wäre ich ebenfalls wenn die erotische Spannung bei uns stimmt zur Ausbildung bereit. Von Typ her devot aber nicht maso. Bin 58 Jahre, 186 groß und schlank.