Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr M.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich habe jetzt wieder Zeit und Lust eine Sklavin abzurichten und nach meinen Vorstellungen zu erziehen. Ich bin ein erfahrener Dom und verstehe es dich so zu behandeln das es mir höchsten Lustgewinn und dich als Sklavin in den 7. Himmel bringt. Du kannst auch gerne gebunden sein, ich werde darauf rücksicht nehmen.
Ich stelle mir vorab ein kennenlernen in einem neutralen Lokal vor, wobei wir da feststellen können ob die Chemie passt.
Ich halte nichts von endlosen herummailen.
Ich bin 58 Jahre gepflegt mit Niveau und lebe in Wien.
Alles weitere erfährst du wenn du mir geantwortet hast.
Ich erwarte jetzt umgehend deine Nachricht.
Herr M.