Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Welche Sie hat einfach mal Lust meinen Schwanz zu verprügeln? Gerne mit den Händen oder einem Lineal mit der flachen Seite und der Kante auf die Eichel und Schwanz schlagen bis alles geschwollen und grün und blau ist. Du kannst natürlich nehmen was du willst. Selbstverständlich lasse ich mir auf Wunsch auch in die Eier treten und boxen. Da ich sehr viele Fetische habe ist sehr viel möglich. Hauptsache du haust mir echt fest auf die Eichel und Schwanz. Sehr lang anhaltende Spuren sind kein Problem und du kannst mich auch fotografieren und filmen. Die Aufnahmen bleiben bei dir und du kannst damit machen was du willst. Bin 52, 180, 103kg und klein gebaut.