Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Fritz

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


NOE Wien



Inseraten-Text

Für eine wirklich devote Sie ist wieder ein längerfristiger Ausbildung und Weiterbildungsplatz frei.Du bist bereit dich bedienungslos deinen Meister hin zu geben, körperliche Züchtigung mit Peitsche, Gerte, Schlaginstrumenten sind für dich genau so selbstverständlich, wie die sexuelle Benutzung, du liebst es zu dienen und zu gehorchen. Egal ob mollig, schlank oder dick, kannst gerne auch schon eine reifere Dame sein, was zählt ist dein Wille, die Bereitschaft zu dienen und zu gehorchen. Wenn uns neben deiner Erziehung noch Zeit bleibt stehen auch gemeinsam Freizeitaktivitäten auf den Programm. Auf deine ausführliche Bewerbung freut sich ein erfahrener reifere Dom.