Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herrin Sina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin erst vor kurzem nach Wien gezogen und nehme aktuell wieder einen neuen Leckdiener auf! Ich suche kein 24/7, jedoch solltest du ca einmal Pro Woche (MINDESTENS jedoch 2 Mal pro Monat) Zeit haben, um meine heiligen Löcher mit deiner Sklavenzunge zu verwöhnen! Auch solltest du dich für diverse Haus und Putzarbeiten eignen. Zur Vorauswahl wäre ein Cam2Cam Gespräch optimal. Fototausch geht aber auch. Du solltest aus Wien oder Salzburg kommen, oder die Anreise nach Wien oder Salzburg in Kauf nehmen! (In Sbg bin ich ca 2 Mal pro Monat) Gerne auch Leute aus Bayern! Du sendest deine aussagekräftige Bewerbung an meine Mailadresse! Inkl. Angaben wie Wohnort Tabus und Erfahrungsstand!