Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: DominaRosa

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Sankt Pölten



Inseraten-Text

Genauso sehe nicht nur ich das, sondern du solltest du es auch so sehen und genau dich in dieser Rolle sehen. Diese Gehorsamkeit bringt dir Vertrauen, Sicherheit, Geborgenheit und ich denke auch ein gehöriges Glücksgefühl. Allerdings ist deine Auffassung von Gehorsamkeit nicht immer mit meiner Auffassung gleich, aber da kannst du dich dann vertrauensvoll in meine manchmal mit Latex bedeckten Hände begeben, ich kenne durch meine vielfältige Erfahrungen den richtigen Weg. Dieser Weg kann auch schon mal nicht ganz so angenehm für dich werden, allerdings werde ich keine unerreichbaren Ziele festlegen, auch wenn ich schon einen hohen Anspruch habe. Dir soll von Anfang an bewusst sein, wo dein Platz ist und ein wenig Grundwissen kann ich wohl auch erwarten. Diskutieren und Grundsatzdebatten werden von mir auch nicht geführt, entweder es wird gespurt oder ich muss mit geeigneten Maßnahmen und Mitteln nachhelfen. Auf diesem Weg suche ich nun nach einem Mann, der sich der Bedeutung meiner hier geschriebenen Worte bewusst ist und sich nicht nur testweise in meine Hände begeben will. Wenn dies bei dir der Fall ist, kann ich dir sagen, schicke mir eine verständliche Nachricht, warum genau du der Richtige bist, dann wirst du dich vielleicht schon bald in meine Lehre begeben können.