Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Veronika

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


gesamtes Österreich, Austria, Österreich



Inseraten-Text

Ich wohne besuchbar in meiner Wohnung, habe aber auch Auto, sodass ich gern bereit bin auch mal einige Kilometer zu dir zu fahren, wenn du es mir dann auch geil besorgst.

Dabei bevorzuge ich einen älteren, reifen Liebhaber, und auch gern für regelmäßiges besteigen, ich bücke mich dazu sehr gern.

Geld will ich dafür keines, aber 2mal einen hoch bekommen solltest du bitte schon mindestens wenn wir im Bett sind.

VEREINFACHTE UND SCHNELLERE KONTAKTAUFNAHME IST WENN DU HIER UNTEN DEN LINK ZU MEINER WEBSITE ANKLICKST: