Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leckermäulchen

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, W / NÖ / Umg.



Inseraten-Text

Devoter Cucky (gesund, sauber, adrett) sucht verficktes Paar, das ihn zusehen, wichsen und (sauber-) lecken lässt ...

Ich strebe KEINEN GV mit der Lady an und bleibe gerne auf Selfmade beschränkt. Falls gewünscht, könnten auch andere Spielarten zur Anwendung kommen (z.B. Facesitting, Schuh- / Fuß- / Bein- / Po-Fetisch bei IHR, Pet-Play, NS …)

Gerne stehe ich auch einer dominanten Runde zur Verfügung, die mich (vor / während / nach dem GV) als servilen Lecksklaven verwenden möchte.

Ich bringe gepflegtes Äußeres, gute Manieren, Verlässlichkeit und Bi-Neigung mit, bin anpassungsfähig, normal gebaut, unten völlig glatt und nur zart bestückt.

(Bitte KEINE Solo-Herren!)