Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: Chris


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



NOE Wien




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von Chris:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Wird eine devote willige sie gesucht in der auch BDSM ihren Platz, die gerne LUSTOBJEKT und Sklavin ist. Nach außen bist du Frau, Freundinn, Partnerin, in unseren dunklen Stunden bist du Sklavin und Lustobjekt. Vieles ist möglich, vieles kann sein, solange beide Spaß und Freude haben. Auf deine Bewerbung freut sich ein erfahrener Dom 56, einfühlsam mit verständniss und der nötigen strenge werde ich dich zu meinen Lustobjekt formen, egal ob Anfängerin oder Erfahren, ob mollig oder schlank, was zählt ist passende Chemie, dein Wille und deine Bereitschaft. Sein mutig und lass es uns versuchen.