Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Madame Claire

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin eine dominante, attraktive Frau, 52 J., kann hart aber auch zart sein. Du bist eine devote, formbare Studentin / Frau mit weiblichen Rundungen. Du stehst mir zum privaten Gebrauch, aber auch als Assistentin bei der Abrichtung von Sklaven zur Verfügung. Du kannst völlig unbedarft oder auch bereits etwas erfahren sein. Alles was ich will, was wir wollen, wirst du erlernen. Zuvor werden wir uns natürlich persönlich kennen lernen, um zu sehen und zu spüren, ob die Chemie zwischen uns beiden passt.
Ich freue mich auf dich. Claire