Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Die Lady

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Eisenstadt, Burgenland, Österreich



Inseraten-Text

Ich bin eine ursprünglich aus Italien stammende Herrin, Mitte 30 und lebe seit kurzem in der Nähe von Wien (kurz vor Eisenstadt). Ich suche auf diesem Wege einen devoten Diener, der mir ca. alle zwei Wochen die Abende versüsst (eventuell auch öfters) und sich für diverse Spiele als Objekt zur Verfügung stellt. Da ich immer wieder auf Geschäftsreisen bin, wäre es günstig, wenn du über eine Cam verfügst, damit ich dich auch online kontrollieren kann. Du bist: Mindestens 23 Jahre alt, gerne auch Anfänger (aber kein Muss), Leckfreudig, und lernwillig! Im Idealfall aus Wien, NÖ oder dem Bgld. Kannst natürlich auch von weiter herkommen, aber das musst dann du entscheiden, ob du die Anreise in Kauf nimmst. Falls dies alles zutrifft bewirbst du dich ausführlich per Mail!