Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: AnalFatal

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Graz



Inseraten-Text

Denn um mich herum gibt es schon genug Alltägliches, da brauche und will ich wirklich etwas anderes. Worum es dabei bei mir, einer langhaarigen, schlanken Blondine von Anfang 20 geht? Also bei diesem Anderen handelt es sich um Benutzung und Spaß mit der Kehrseite, das ist ja nicht immer so beliebt bei Frauen. Doch mir bringt genau das den richtigen Kick und Spaß. Das ist für mich der Abstand vom Alltäglichen und gefällt mir so sehr, dass ich oftmals einfach nur meine Kehrseite beachtet haben will. Männer sind diesem besonderen, nicht alltäglichem Tun da schon eher aufgeschlossen und zu begeistern. Und nochmals wie gesagt, ich finde, der Kehrseite wird viel, viel zu wenig Beachtung entgegengebracht. Wenn du aber weisst, was ich hier umschrieben habe - hier kann ich es nicht so auf den Punkt bringen - und du auch genau darauf abfährst und dieses nicht Alltägliche regelmäßig ausleben willst, dann schreib mir doch einfach schnell eine Nachricht, damit wir es zusammen ausleben können. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten.