Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: Bernd


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



NOE Wien




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von Bernd:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Für eine schöne und längerfristige Dom Sub Beziehung wird ein wirklich devote Sie gesucht. Du weißt wo dein Platz ist, und bist bereit dich willig und gehorsam deinen Herrn und Meister unterzuordnen, du hast kein Problem damit wenn dich die Peitsche und Gerte Küsst, dein Hinterteil mal 2 oder 3 Tag knall rot ist, so bist du stolz darauf und deinen Herrn dankbar dafür. Es bereitet dir Freude, wenn er dich sexuell benützt und du dich gehorsam fügst. Eine brave Sub findet nicht nur Strafe bei mir, sondern auch Belohnung, dein Dom ist Mitte der 50er und freut sich auf deine Bewerbung, egal ob schlank oder mollig, dein Wille und deine Bereitschaft zählt! Wenn du vielleicht schon reifer bist und Erfahrung mitbringst oder auch Anfängerin bist sollte das kein Problem sein, du wirst liebevoll und behutsam eingeschult und dort hingeführt wo du hin gehörst.