Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Nina

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Hallo!
Ich suche einen dominanten reifen Lover ab 60 für 2-3 malige heiße Treffen im Monat. Ich bin 53, DWT und kleide mich nur für unsere Spiele in Damenwäsche wie Nylons, Korsetts, High-Heels, Perücke und gerne auch Maske.
Du kannst vieles mit mir anstellen, bin sehr unterwürfig, erfülle dir alle Wünsche ohne Widerrede und habe nur sehr wenige Tabus (Kaviar, Spucke und bleibende Spuren). Du kannst mich mit Peitschen gefügig machen, fesseln, mit Dildos verwöhnen, ich stehe auch auf Nadeln, Klammern, CBT, Lutsch- und Leckdienste, mag deinen Schwanz im Po und vieles mehr.
Du solltest dominant sein, Erfahrung mit SM haben und über eine geeignete Treffmöglichkeit verfügen.

Bussi Nina