Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Bernd

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


NOE



Inseraten-Text

Für gemeinsame Unternehmungen und Freundschaft Plus, sowie strenge Erziehungsmaßnahmen, wird eine devote belastbare Sklavin gesucht, es wird wenn es passt und möglich ist etwas längerfristiges angestrebt, vieles ist möglich, vieles kann sein, auch 24/7 365. Ich werde dich mit Gefühl und Einfühlungsvermögen, Schritt für Schritt zu meinen brauchbaren LUST und Sklavenobjekt erziehen. Du willst deine devoten Sehnsüchte, Wünsche und Träume, endlich ausleben, so habe den Mut und bewirb dich bei mir. bei eine reifen erfahren Herrn auf diesen Gebiet.