Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: HerrinXenia


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.



tirol




Hier gelangst du direkt zur WebSeite von HerrinXenia:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Ich bin eine sehr dominante lebhafte Lady, mit meinen 37 Jahren habe ich sehr viele Erfahrung diese ich gerne weiter geben möchte , da ich aber sehr viel Wert auf Vertrauen und Diskretion lege , suche ich mir meinen zukünftigen untertan selber aus . Wenn du denkst du bist genau dieser jemand , dann solltest du dich bewerben. Am besten sofort !ich suche keinen null acht fünfzehn Slave, nein ich will einen langfristigen treuen , ehrlichen ,diskreten und willigen Ihn.