Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: grauer wolf

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Gänserndorf, Österreich



Inseraten-Text

ich bin ein älterer switcher, der sich nun mehr in "scene" einbringen möchte, neue leute kennen lernen möchte, zum plaudern, spielen, benutzen und benutzt werden.
wer möchte mir bei meinen ersten Schritten in die comunity der bdsm begeisterten helfen.
wer möchte mich einführen in diese gesellschaft?
ich werde mich dafür sicher (nein nicht mit geld, aber mit bereitwilligkeit zur unterordnung, zur benutzung, oder aber mit strenger hand erfüllen, was du / ihr benötigt) ausgiebig revanchieren.
egal ob Frau, TV, ein Paar oder wie auch immer, (first come, first serve) ich freue mich auf euch.