Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Herr Lehrer

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Erfahrener Erzieher und Pädagoge mit Leidenschaft sucht devote Buben und Mädchen die es schätzen streng geführt und erzogen zu werden. Du lernst bei mir höfliche Umgangsformen, demütiges Verhalten und sexuelle Hingabe. Ebenso steht geistige und körperliche Ertüchtigung auf dem Programm.
Du sollst schlank, sportlich, oder leicht mollig und maximal 30 Jahre alt sein. Devote Neigung ist Pflicht und du musst es als eine unverrückbare Tatsache ansehen, dass Fehlverhalten und schlechte Leistungen, bestraft werden.
Es erwartet dich ein strenger aber gerechter, 57 Jahre alter, schlanker Herr der alten Schule, ein konsequenter Lehrmeister und väterlicher Freund.