Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: C.

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien Umgebung, Nö, Bgld,............



Inseraten-Text

Suche eine Sie für dieses Wochenende, welche von mir ausgepeitscht und sexuell benutzt wird,
bzw auf Auspeitschung und Benutzung Lust hat.
Du kommst zu mir (Haus - nähe Wien), oder ich zu dir.
Du wirst dich nackt ausziehen, dann werde ich dich entsprechend fixieren und auspeitschen (Tabus werden vorher festgelegt und natürlich eingehalten).
Dannach werde ich dich sexuell benutzen und hart durchnehmen.

Dann gehst du wieder, bzw. ich gehe wieder. Alles ganz easy, unkompliziert und ohne Verpflichtungen.

Du solltest zwischen 20 und 45 sein, schlank bis leicht mollig. Auch für Beginnerin, welche es gerne mal probieren möchte.

Ich bin 45, real, sehr erfahren. Guter, sportlicher Körper, gut gebaut und sehr gepflegt.

Deine Tabus werden natürlich eingehalten und keine sinnlosen Brutalitäten.

TG dafür sind 100 bis 150 Euro.

Habe viele Toys welche dir auch Lust bereiten werden.

Also, traue dich und melde dich. Antworte dir dann sofort.
Bis gleich C.