Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: max

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Graz



Inseraten-Text

Devote Dame gesucht die mit folgender Geschichte was anfangen kann: wir beide in einem schönem Hotel, ich bereite dich vor, du bist nackt, die Augen und deine Hände verbunden, es ist dunkel, Kerzen brennen...., ich flüstere dir ins Ohr das ich nun den Raum verlassen werde - du hörst die Tür ins Schloss fallen - bist alleine mit deinen Gedanken, es erregt dich... - du hörst wieder die Türm hörst Geräusche, hörst Schritte...., spürst Blicke auf deinem nacktem Körper, spürst Hände die dich berühren, deine Pussy ist nass , es erreget dich - du weißt was kommt, hast keine Ahnung wie viele Herren da sind …….,

ich bin ein gepflegter Mann, 54/186/86, sportlich, gut riechend, rasiert, erfahren, zuverlässig , freundlich und nett...…

du bist schlank, gepflegt, rasiert, Nichtraucherin, devot, magst es vorgeführt und gedemütigt zu werden, benutzt zu werden...…., dann melde dich

treffen in Wien oder Graz möglich