Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: SpieleabendW

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


krems



Inseraten-Text

Auch wenn ich eine erwachsene Frau bin, gefällt mir genau das Spielen. Dabei handelt es sich aber schon um besonderes Spielen. Also ich meine jetzt keine Gesellschaftsspiele, Brettspiele oder Puzzlen oder so etwas. Nein, ich meine schon das Spielen, wo man sich in andere Rollen hineinversetzt und dazu auch die passende Kleidung trägt. Hierbei kann ich mich so richtig ausleben und mich gehen lassen und richtig öffnen für reizvolle Ideen. Ich bin immer neugierig dabei und probiere gern immer andere Rollen aus. Nun hoffe ich, dass ich mit dir auch einen Liebhaber für diese Spielart gefunden habe und du nur darauf wartest, dass es endlich losgehen kann. Du hast doch bestimmt auch schon tolle Ideen, die wir gemeinsam in die Realität umsetzen können. Dann teile sie mir doch einfach schnell mit und nimm mit mir Kontakt auf, indem du mir ein paar Sätze schreibst. Ich bin schon ganz gespannt auf dich und was bei dir im Kopf für Rollen herumgeistern.