Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Leopold

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Hallo, ich bin Leopold

47/185/77 schlank &sportlich
und ich suche - wie mein Namensvetter L. von Sacher-Masoch - eine Beziehung mit einer Frau, die als FLR geführt wird.
Ich bin zwar kein reiner JA-Sager, aber ich liebe es einfach die Kontrolle abzugeben, von einer Frau, die was Sie will geführt zu werden und zum braven Sklaven erzogen zu werden.

Bin sehr gepflegt, gebildet, fleissig und (meist) brav. Obwohl ich gerne koche und den Haushalt im Griff habe, bin ich (ganz erfolgreich) berufstätig. Eigene Wohnung ist vorhanden.

Bitte nur wirklich seriöse und ernstgemeinte Antworten und keine On-line Erziehungsangebote oder Vermittlungsversuche von oder ins (zumeist östliche) Ausland.

Vielen Dank,
Leopold