Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Mike

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien/NÖ/Umgebung, Öst



Inseraten-Text

Dominanter wie erfolgreicher Unternehmer 45, 187, schlank, eleganter Typ, bietet einer Sub adäquaten dauerhaften Platz an seiner Seite.
Du solltest zwischen 20 und 40 sowie schlank sein, entweder bereits als Sub gedient haben oder die entsprechende Berufung, Motivation und Hingabe einbringen dich von mir Schritt für Schritt mit der nötigen Konsequenz auf Basis "belohnen und bestrafen" zu einer Vorzeigesub ausbilden zu lassen. Tabus werden akzeptiert, ein "Wunschkonzert" nicht. Bei Bedarf steht dir in der Anfangszeit (kostenlos) eine eigene 60m2 Wohnung in Wien zur Verfügung bis klar ist ob ein harmonisches Zusammenleben auf Dauer Chancen hätte. Wenn du dich nach einem Leben als Sub deiner inneren Berufung entsprechend sehnst, dich der Gedanke zu dienen sowie eigene Rechte am Eingang abzugeben erregt, strenge Regeln auch im Alltag als Bereicherung ansiehst, bereit bist dich nach einer gewissen Anlaufzeit voll einzubringen, nichts gegen gelegentliche Ausflüge wie Aufenthalte im Landhaus hast, freue ich mich auf Post von dir !