Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Andreas

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Klagenfurt, Kärnten, Österreich



Inseraten-Text

Willst Du nie mehr ein normales, gewöhnliches Leben mit normalen langweiligen Sex, keine normale Partnerschaft, keine Freiheiten mehr. Bist Du zur Überzeugung gelangt, dass dich nur mehr das Extreme, Außergewöhnliche und Ekelhafte, extrem Perverse und Bizarre glücklich machen und annähernd befriedigen kann.

Daher suche ich nur eine absolut tabulose, extremst unterwürfige Sklavin, die wirklich alles befolgt das was ich als Meister von ihr verlange und erwarte. Welche ohne Ausstiegsmöglichkeit - ohne Limits, ohne Tabus als wirklich niedrigstes Objekt, Jederzeit abrufbar , extrem schlecht behandelt und extremst benutzt und erniedrigt wird.
Falls Du dich angesprochen fühlst und es dein wirklicher Wunsch ist, erwarte ich dein Bewerbungsschreiben mit aussagekräftigen Foto.