Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: IhrSklave

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich biete mich Paaren oder dominant/devoten Gruppen als Sklave an. Im Dienst bin ich zur temporären Selbstaufgabe in der Lage, ich bin dann NUR Sklave/Cuckold/Nutzobjekt gehorsam, tabulos, versaut. Ich tue alles, was verlangt wird, ich stehe mit meinem Geist und Körper bereit, gebraucht, benutzt und missbraucht zu werden. Und das in nahezu jeder Weise: Leck-, Blas-, Alles-Schluckdienste, als potenter Schwanz (sic!), als dehn- und fickbarer Sub, als NS-Toilette, als Empfänger von Ohrfeigen, als Prügelkissen für Hand/Gerte/Rohrstock, als Diener für Euch und Eure Freunde, als Kellner und Butler. Und noch einiges mehr.
Ich verbinde Versautheit mit Niveau, Tabulosigkeit mit Intelligenz, Zuverlässigleit mit Verfügbarkeit. Überdies: Gut aussehend und körperlich wohl anzusehen, 41 Jahre, wohnhaft in Wien.

Ich würde mich über Euer Interesse freuen!