Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Sir Tom

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Ost/stmk, Ost/Stmk/angerenzende Bundesländer



Inseraten-Text

Ich bin ein ungebundener, herzeigbarer 45jähriger Mann aus der Oststeiermark,rasiert,gepflegt,diskret,habe Abend und Wochenendfreizeit,bin mobil und verfüge auch über eine Eigentumswohnung in einer kleinen Siedlung!
Bin sehr erfahren,aufgeschlossen,kreativ, phantasievoll, bin ehrlich und treu, besitze Humor und bin vielseitig interessiert vor allem an Outdooraktivitäten wie Wandern,Radfahren aber ich setz mich auch mal ganz gerne in eine Bar oder geh zum heurigen.
Und dann gibt es noch so ein paar Hobby`s!

Ich suche hier nun nicht nach ONS sondern nach einer Partnerin die ebenfalls sehr aufgeschlossen ist und Vorlieben und Interessen ( auch die ausserhalb der Bettkante) mit mir teilen möchte und gemeinsam mit mir eine tolle Zeit verbringt!
Kurz gesagt, bei Symphatie an einer evenduellen Beziehung interessiert ist!

Nun, von meiner sexuellen Neigung her sagt der Titel meiner Anzeige sagt schon einiges aus und meine " zukünftige Partnerin" sollte gefallen daran haben ab und zu einen Sub zu dominieren!
Vor über 25 Jahren habe BDSM kennen und lieben gelernt und bin dem seither auch etwas verfallen und würde sagen das ich auch recht erfahren darin bin.Utensilien und Spielsachen haben sich dabei natürlich auch in großer Anzahl angesammelt!

Es ist jetzt aber nicht so das ich nur ausschließlich BDSM Vorlieben habe, nein, ich liebe auch Sex im Allgemeinen und dann darf es schon mal Leidenschaftlich,ausdauernd,erfüllend,lang und das kann auch mal romantisch mit Kerzenlicht und einer Flasche guten Wein sein.
Ich will Phantasien ausleben und mir ist wichtig dabei das es offen,authentisch und ehrlich dabei zugeht!
Legendlich von 08/15 Blümchensex bin ich nicht sehr angetan.


Vielleicht gibt`s hier eine Dame deren Interesse nun geweckt wurde!
Würde mich über ernstgemeinte Zuschriften freun!


Tom