Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Alexandre

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Hallo!
Schön dass du auf mein Inserat gestoßen bist.
Ich bin ein 30 Jahre alter devoter Mann aus Wien und bin auf der Suche nach einer dominanten Frau bzw. Lady welcher es gefällt einen jüngeren attraktiven Mann so richtig zu dominieren. Sehr gerne auch gemeinsam mit einer oder mehrerer Freundinnen.
Ob du bereits SM-Erfahrung hast oder nicht ist dabei sekundär. Niveau, beste Gesundheit und Gepflegtheit bringe ich nat. mit.
Ein Lieblingsfetisch von mir ist es dabei Anal dominiert, gedehnt, gefickt und hart gefistet zu werden. Aber auch für andere SM-Spiele bin ich sehr offen und bereit für Neues:)
Safer Sex und Diskretion liegen mir dabei am Herzen. Kfi.
Ideal wäre es, wenn du eine jüngere dominante Lady unter 30 bist. Falls du älter sein solltest machts nat. auch nichts. Regelmäßige Treffen wären toll.
Ich freu mich auf nette Antworten!
LG Alexandre