Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Steffen

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Österreich



Inseraten-Text

Wir sind ein attraktives dom/sad-Paar (sie 40, er 44 Jahre alt), beide schlank, Akademiker und Nichtraucher. Für unser gemeinsames Spiel suchen wir eine junge, schlanke und gepflegte Sub, die Lust auf schmerzhaft-erotische Erlebnisse zu Dritt hat. Es spielt dabei keine Rolle, ob Du bereits Erfahrung hast oder Anfängerin bist. Wir sind verständnisvoll und einfühlsam, nichtsdestotrotz aber durchaus streng und konsequent.

Eine erste Session wäre am 22. September in einem stilvollen BDSM-Appartement in Wien möglich. Hast Du Lust, uns kennenzulernen? Dann trau Dich und schreib uns, was Du Dir von dieser Session erwünschst. Ein Foto und einige Angaben zu Deinen Vorlieben und Erfahrungen wären hilfreich. Selbstverständlich werden wir vorher ausführlich telefonieren, all Deine Fragen beantworten und Dir auch Fotos von uns zur Verfügung stellen.

Wir sind keine Fakes und erwarten ehrliche und aussagekräftige Bewerbungen.

Liebe Grüße
Valerie und Steffen