Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Tommy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Ich suche eine Fotografin die Sm und Fetischfotos von mir macht. Ich liebe Schmerzen im Genitalbereich und schlage mir gerne mit einem Lineal oder einer Gerte auf die Eichel und Schwanz bis alles geschwollen und grün und blau ist. Auch stecke ich mir Nadeln durch die Eichel und Hoden. Manchmal stecke ich mir Gegenstände in den Anus, fahre damit ganz tief rein, bis es mir im Darm wirklich sehr weh tut.
Nun hätte ich gerne Fotos von mir, wie ich mich auf diese Weise verwöhne. Auf Wunsch kannst du selber mitmachen und dich an mir austoben oder du machst nur die Fotos.
Alle Aufnahmen können bei dir bleiben und du kannst damit machen was du willst. Ich will nur eine Kopie davon.
Bitte keine Männeranfragen!!!
Genau so brauche ich auch ns und kv Aufnahmen von mir, wo ich mich von Kopf bis zu den Zehen anpisse und ankacke, schmiere mich damit ein und esse es auch. Auch hier kannst du mitmachen oder nur die Fotos machen.
Selbstverständlich lasse ich mich mit Gesicht fotografieren.
Bin 52 Jahre alt, 180 cm groß, 100kg und klein gebaut.