Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Phil

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien



Inseraten-Text

Ich bin 35 (m), sportlich und 183cm groß. Ich bin eloquent und gebildet (trotzdem schlampe ich bei meiner Rechtschreibung 😉 ). Ich bin Switcher. Wenn ich oben bin, dann bin ich sadistisch und dominant und wenn ich unten bin dann bin sehr maso und nur leicht devot. Ich bin in dem Alter wo man auch etwas ernstes sucht. Ich gehe gerne mit Freunden aus und unternehme gerne etwas. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und keine Poly-Geschichte. Ich mache gerne Sport (Fitnessstudio, Joggen, Thai-Boxen). Vielleicht möchtest du deine devote-Seite oder deine masochistische-Seite ausleben? Oder deine sadistische- oder dominante-Seite? Das wäre möglich. Allerdings sollte es immer neben der SM-Ebene, eine normale Beziehungsebene geben. Ich bin seit mehren Jahren in der BDSM-Szene aktiv und habe dort Erfahrungen gesammelt. Ich finde das wichtigste in einer SM-Beziehung sollte Vertrauen sein und das man über alles reden kann sowie gegenseitiger Respekt. Außerdem bin politisch sehr Links, wenn du damit ein Problem hast, würde es kein Sinn machen sich zu melden. Ansonsten bin ich gut bestückt (21 cm), immer geil, lustig. Ich habe auch eine starke Schulter, wenn du dich mal anlehnen willst und kann auch einfach mal der normale nette Freund sein (wie in einer Vanilla -Beziehung;) ). BDSM ist zwar ein wichtiger Teil in meinem Leben aber auch nicht das ganze leben. Mit mir kann man sich gut unterhalten und philosophieren.

Würde mich freuen von dir zu hören