Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: PissgeileW

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


feldkirchen



Inseraten-Text

Den Sommeranfang haben wir hinter uns und die Sonne meint es sehr gut mit uns. Das kommt mir sehr gelegen, da kann ich meine Vorliebe für Sekt voll auskosten. Dabei handelt es sich um einen besonderen Sekt. Der ist immer dabei, sozusagen direkt ab Quelle verfügbar. Dabei muss er nicht zwangsläufig getrunken werden, sondern kann auch einfach mal frei laufen, denn der Sekt kostet ja gar nichts. So, nun noch kurz etwas zu mir, ich bin eine Frau, gerade 50 geworden, mit langen Haaren, mit der Mann richtig viel Spaß auf alle erdenklichen Art und Weisen haben kann, garantiert und ich suche wirklich einen Mann, der genau wie ich auf diesen besonderen Sekt steht und ein richtiger Genießer ist. Da du diesen Text bis hierher gelesen hast, bist du doch wohl genau der Richtige. Also überleg nicht mehr lang, sondern schreib mir einfach schnell eine Nachricht. Denn nur so können wir bald zusammen den Sommer, die Sonne und den Sekt genießen.am besten wir schreiben dann gleich direkt wäre also gut wenn du deine mailadresse mit sendest.