Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Martin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Suche eine Frau, die mir im Rollenspiel möglichst oft und konsequent den Mund mit ihren Händen zuhält. Ob als dominante Lebensgefährtin, sadistische Krankenschwester, berechnende Kollegin, experimentierfreudige Psychologin, eiskalte Agentin, Schwarze Witwe, …. .; die Bandbreite an Rollen, in denen das stattfinden kann, ist groß. Selbst ein motivierter Mitspieler bin ich natürlich offen für Vorschläge von weiblicher Seite.
Bevorzugt werden kurze Treffen. Erstkontakt per Mail, Telefonat ist zur konkreten Vereinbarung erwünscht .


M., ein schlanker, gepflegter Mann in den mittleren Jahren