Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Martin Berger

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Suche eine Frau mit gepflegten Händen (Alter völlig egal), die mir im Rollenspiel möglichst oft und konsequent den Mund mit den Händen zuhält. Sobald eine Frau ihre Hände über meinen Mund legt, fühle ich auf eine aufregende Weise geschwächt und ausgeliefert.
Es darf - muss aber nicht- dabei auch atemberaubend werden.
Ideen zum Rollenspiel sind zahlreich vorhanden; aber auch die Offenheit für Vorschläge. Solche Szenen im Vorfeld gemeinsam zu entwerfen finde ich besonders spannend. (Diese dienen dann aber nur als Leitfaden und nicht als verbindliches Drehbuch.)

Ich bin ein motivierter Rollenspieler und folge im Spiel nahezu überall hin, solange mir dabei nur der Mund zugehalten wird. Kein Szenario ist mir dabei zu skurril, erfüllte bisher jeden Rollenwunsch.
Diskretion wird geboten und erwartet; kein GV gewünscht, lediglich das Ausleben des Fetisch.

M., ein schlanker, gepflegter Mann in den mittleren Jahren