Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen


email an: HerrinBarbara


Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.





Hier gelangst du direkt zur WebSeite von HerrinBarbara:

(Inaktiv, wenn keine webseite angegeben wurde)






Inseraten-Text



Guten Tag , ich bin eine reife Frau dennoch schön anzusehen mit einen sehr ausgeprägten Hauch Dominanz .
Ich gebe gerne Anweisungen und sage wo es lang geht . Und du ja genau du wirst sie folgen mein leben schöner machen und mich vergöttern und begehren. Du solltest diskret und folgsam sein . Ob Anfänger oder erfahren ist erstmal nicht so wichtig da ich dir sowieso zeige wo es lang geht . Nun zögere nicht und schreib mir