Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Madame Nadine

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, Österreich



Inseraten-Text

Ich, eine erfahrene Herrin, 48 Jahre alt und ohne Anhang, suche (m)eine neue Sklavin, meine Dienerin und Gespielin, mein Eigentum!

Es erwartet dich eine attraktive Herrin, sehr fantasievoll, aber auch konsequent und zielstrebig. Ich erwarte Hingabe und Gehorsam! Deine Erfahrungen spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle - gerne kann sich auch eine unerfahrene, neugierige und folgsame Anfängerin melden. Dich nach meinen Vorstellungen zu erziehen und zu formen ist ein Gedanke der mir sehr zusagt...

Bewirb dich mit einem entsprechenden Schreiben und vielleicht darfst du schon bald den Platz zu meinen Füßen einnehmen und meiner Lust dienen!

Madame Nadine