Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: robert

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien/NÖ/BGLD



Inseraten-Text

suche eine lady die eine wenig aus ihrem alltag ausbrechen möchte.
wenn du gerne das dom-dev spiel auf sexueller ebene kennen lernen möchtest, aber härteres bdsm nicht magst, oder sogar ablehnst und einfach nur dem wilderen und leicht devoten sex geniessen möchstest wärst du genau die richtige 🙂
ich bin gebunden 54/184/86, normale figur, dkl.braun-graue kurze haare, braune augen und such eine lady die sich einfach nur fallen lassen und ein wenig "animalischen" sex geniessen möchte.
schön wäre es wenn du eher eine schlanke/normale figur hast als eine mollige und ebenso über tagesfreizeit verfügst wie ich.
natürlich wird 100% diskretion, gesundheit und Zuverlässigkeit geboten und auch erwartet.
ich habe auch absolut keinerlei finanz. interessen. mir geht nur darum lust und leidenschaft zu (er)leben.
freue mich auf nachricht von dir!
robert