Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: HerrStephen

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, Wien, österreich



Inseraten-Text

Ich - verheirtatet und 62 Jahre alt - suche eine Frau die bereit ist für Momente der Wollust die Kontrolle über sich an mich zu übertragen. Ich werde dich fordern, reizen, züchtigen und benutzen so wie es mir gefällt. Dabei vergesse ich NIE das es ein Wiedersehen nur geben wird, wenn es auch dich erfüllt. Ich such keine Sklavin im Sinne von 24/7, sondern eine Frau die weis was sie will und sich für diese Momente loslassen will und sich bewusst in meine Hände begibt. Dabei ist das Ziel des Spiels immer zwar an die Grenzen zu gehen ohne sie jedoch zu überschreiten. Wollust geben und bekommen steht dabei im Vordergrund, es ist die Triebfeder die hoffentlich unsere Gier antreibt. Die Zeit um das dafür nötige Vertrauen wachsen zu lassen nehmen wir uns, es wird unser beiden Horizont hoffentlich bereichern. Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit, alles weitere sollten wir per mail oder einem persönlichen Treffen abklären.
Lg HerrStephen
PS: ich suche ganz bewusst erst ab einem Alter von 30+, und definitiv keinen ONS, und ich liebe doggy style, egal ob anal oder vaginal - am liebsten wenn du dabei gefesselt bist und mich wehrlos "erduldest" - und genau dafür muss das Vertrauen gewachsen sein.