Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Der schwarze General

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Sankt Pölten, Wien und Niederösterreich



Inseraten-Text

ich bin der schwarze general, ich bin österreicher und 50 jahre. da ich schon seit 30 jahren auf der dunklen, "schwarzen", seite des universum tätig bin, und sehr streng militärisch vorgehe, so habe ich diesen namen.
ich bin totaler sadist und sehr dominant. ich züchtige und bilde sklaven/innen schon lange aus, dein schmerz, befriedigt meine seele!
ich mache alles, auch sexuelle demütigungen und benutzungen, für alle geschlechter. nun, ist es an der zeit, dich bei mir zu bewerben. ich bin mobil und kann auch eine günstige location in sankt pölten besorgen, oder hotel, outdoor oder bei dir!
*D*S*G*