Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: StudentinAlexa

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


dornbirn



Inseraten-Text

Ich beginne jetzt mein 5. Semester, wobei ich auch sehr spät erst mit meinem Studium angefangen habe, denn ich bin nun schon 27. Wie du dir denken kannst, bin ich eine sehr neugierige und auch bestimmt offene und auch attraktive Frau. Ich denke schon, dass ich so rein optisch schon einiges zu bieten habe und auch sehr weiblich rüberkomme. Ja kommen wir mal zu dem, was ich suche! Ich suche den Mann, der mich deutlich mal vom Lernen und dem Alltag beim Studieren ablenkt. Vielleicht kannst du mir ja auch noch was Besonderes beibringen? Es wäre schön, wenn das auf der zwischenmenschlichen Ebene wäre. Wenn du mich jetzt interessant findest und du überzeugt davon bist, dass du mir das eine oder andere zeigen kannst, dann meld dich doch einfach mal bei mir. Ich freue mich über jeden Vorschlag von dir. Vielleicht hast du ja schon was im Kopf, was du anstellen willst und schreibst es mir direkt mit! Ich würde mich freuen. Also Beeilung, wir wollen doch keine Zeit sinnlos verstreichen lassen.