Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: LadyNathalie

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


steyr



Inseraten-Text

Was das genau heißt, solltest du dir eigentlich schon selbst denken können. Aber ich kann es noch mal erklären. Ich bin sehr attraktiv, schlank mit blonden Haaren, sehr gepflegt und das Beste ist, dass es immer nach meinem Willen geht. Dazu führe ich bestimmt, mit Strenge und Taten, aber Sinn für das Empfinden meines Untertanens diesen zu absoluter Hingabe. Ich lasse mich durch nichts in meinem Handeln beirren, denn ich kann ohne weiteres behaupten, dass ich weiß, wie und wann ich dich etwas tun lasse. Da wird auch nicht einfach gegafft. Da ich nicht nur ein einmaliges Erlebnis suche oder bieten will, erwarte ich von dir eine ernsthafte Zuschrift und das nicht erst in ferner Zukunft, die Zeit spielt nun mal doch eine Rolle. Oder willst du eine Absage bekommen, weil ein anderer schneller und überzeugender war? Also los.