Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: devboy

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien, W / NÖ / Bgld.



Inseraten-Text

Devoter Kleinschwanz sucht 2 bis 3 dominante Girls / Ladys, die sich gemeinsam über ihn lustig machen ...

Die Beteiligten können mich nach Lust und Laune kommandieren, verspotten, auslachen ... mich vor ihren Augen onanieren lassen ... und mir hemmungslos Ohrfeigen, Spucke oder Natursekt verabreichen.

KEIN Sex - KEIN GV - KEIN unerwünschter Körperkontakt

Ich bin gesund, seriös, sauber und gepflegt, unten herum glatt, nur lächerlich bestückt und bringe Gehorsam, ausreichende Maso-Neigung sowie faires TG mit – gerne auch regelmäßige Lektionen!

Bitte nur private Göttinnen mit konkreter TG-Vorstellung (Herren zwecklos).
(Tel.-Check möglich!)