Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Karin

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


ÜBERALL, Austria, Österreich



Inseraten-Text

Du musst mir gehorchen, dich erziehen und benutzen lassen, dann lade ich dich gern zu mir in mein Haus ein. Ich suche für ein längerfristiges Arrangement ein Lust- und Haussklave für alle perverse Dinge die wir dann zusammen geil ausleben werden. Und wenn du mir gehorchst, werde ich dich als deine Herrin auch immer beschützen und dir ein Gefühl geben, dass du mir als Devotsklave auch wichtig bist, denn mir ist wichtig, dass mein Sklave mich mag, wenn ich ihn erziehe und benutze. Melde dich - ich antworte ganz sicher!

Hier meine private Website, die du dir anschauen kannst, wenn du da drauf klickst: