Inserate | Übersicht >>>

.


Kontakt-Informationen

email an: Vorgesetzter 😉

Das Antworten auf FetishPoint-Inserate ist kostenlos! Wir weisen darauf hin, dass wir von Personen, die auf Inserate antworten, in diesem Zusammenhang keine Daten speichern.


Wien



Inseraten-Text

Hallo an die werte Damen,

in unserer Firma wird ein Posten frei / geschaffen. Da diese Position mir zuarbeiten soll und längerfristig alleine arbeiten soll - darf ich wen vorschlagen 😉
Und was liegt näher als das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Gesucht wird deswegen eine wirklich maso/devote Frau - Alter bis max. 35 Jahre, reisewillig (kein 9to5 Job).
Bevorzugt natürlich Single Damen denn man will ja auch gemeinsam Spaß haben. Jobanforderungen: Word/Excel Kenntnisse, Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten, manchmal reisewillig (3-14 Tage) - v.a. anfangs jedoch im Büro.

Vielleicht lese ich von Dir?